Bücher
Leitfaden Personalisierung
Torsten Schwarz
352 Seiten, 44,90 Euro
34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden Marketing Automation
Torsten Schwarz
288 Seiten, 37,29 Euro
In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Erfolgreiches Online-Marketing
Torsten Schwarz und Danylo Vakhnenko
39,95 Euro, 285 Seiten
Online-Shop, Weblog oder Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Leitfaden Growth Marketing
Torsten Schwarz
334 Seiten, 37,29 Euro
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden Customer Experience
Torsten Schwarz
319 Seiten, 39,90 Euro
Kundenbindung und Markentreue sind von gestern. Was zählt sind Erfahrungen und Erlebnisse. Im digitalen Dialog gibt es viel zu lernen.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden Relevanz im Marketing
Torsten Schwarz
256 Seiten, 29,90 Euro
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden personalisierte Dialoge
Torsten Schwarz
272 Seiten, 29,90 Euro
Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht personalisierte Botschaften.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Torsten Schwarz
287 Seiten, 34,95 Euro
Der Autor vermittelt neueste Standards und zeigt, wie wirksame Kampagnen entwickelt oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet optimiert werden.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden Digitale Transformation
Torsten Schwarz
336 Seiten, 34,90 Euro
Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.
Leitfaden Data Driven Marketing
Torsten Schwarz
416 Seiten, 39,90 Euro
Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.