Bücher

Leitfaden Personalisierung

01. Dezember 2022

Torsten Schwarz
352 Seiten, 44,90 Euro

34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Marketing Automation

24. Dezember 2021

Torsten Schwarz
288 Seiten, 37,29 Euro

In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Erfolgreiches Online-Marketing

24. August 2021

Torsten Schwarz und Danylo Vakhnenko
39,95 Euro, 285 Seiten

Online-Shop, Weblog oder Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Leitfaden Growth Marketing

21. Juli 2020

Torsten Schwarz
334 Seiten, 37,29 Euro

In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Customer Experience

24. Oktober 2019

Torsten Schwarz
319 Seiten, 39,90 Euro

Kundenbindung und Markentreue sind von gestern. Was zählt sind Erfahrungen und Erlebnisse. Im digitalen Dialog gibt es viel zu lernen.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Relevanz im Marketing

07. November 2018

Torsten Schwarz
256 Seiten, 29,90 Euro

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden personalisierte Dialoge

12. November 2017

Torsten Schwarz
272 Seiten, 29,90 Euro

Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht personalisierte Botschaften.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

17. April 2017

Torsten Schwarz
287 Seiten, 34,95 Euro

Der Autor vermittelt neueste Standards und zeigt, wie wirksame Kampagnen entwickelt oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet optimiert werden.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Digitale Transformation

23. September 2016

Torsten Schwarz
336 Seiten, 34,90 Euro

Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Leitfaden Data Driven Marketing

10. Oktober 2015

Torsten Schwarz
416 Seiten, 39,90 Euro

Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken.
Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe.

Marketing Briefing
Kompakt
Jeden Freitag bequem per Mail